Sven Herzog
Designer & Fotograf

Ich arbeite derzeit selbständig Gronau (Leine) als Corporate Design Entwickler, Webdesigner und Fotograf. Auf meinem gewerblichen Profil logoranch.de können Sie mehr über mein Angebot und meine Leistungen erfahren. Hier auf dieser Webseite gibt es einen Auzzug meiner Arbeiten aus dem Bereich Design und Fotografie.

Werdegang

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien abgeschlossen. Danach arbeitete ich ein Jahr in diesem Beruf bei Volkswagen TV als Redaktionsassistent und Sendeleitung.

Es folgte ein Studium an der HAWK Hildesheim, welches ich als Designer (B.A.), Fachrichtung Corporate Identity/ Corporate Design. abgeschlossen habe. Seit dem arbeite ich als freischaffender Designer und Fotograf.

Corporate Design

Gestalter

Webdesign

Fotografie